Fußball Pfingst- Camp

• weitere Geschwisterkinder 135,00 €

Leistungsumfang:

• Camp täglich von 9 bis 16 Uhr
  • abwechslungsreiches Fußballtraining, erarbeitet mit FCG-Partner „Advanced Football“
  • Kinder werden leistungs- und altersgerecht in kleine Trainingsgruppen aufgeteilt
  • täglich gemeinsames Frühstück und Mittagessen, Obstpause am Nachmittag, inklusive Getränke/ Wasser während des Tages
  • Hochwertige FCG-Trainingsausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen und Ball
  • weitere Camp-Aktivitäten als Rahmenprogramm
  • Eltern-Kinder-Fußballturnier am Abschlusstag ab 16 Uhr

Hinweise:

• Anmeldung bis 21.04.2024 möglich
  • Mit Eingang dieses Anmeldeformulars beim Veranstalter ist die Anmeldung vorgenommen. Eine Kopie aller angegebenen Daten geht auch per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.
  • Nach der Buchung ist der Gesamtpreis des Camps an die folgende Bankverbindung zu überweisen:
    FC Gerolfing 1930 e. V.
    BIC: BYLADEM1ING
    Sparkasse Ingolstadt
    Verwendungszweck: PFINGST-CAMP 2024, Name des Kindes (+ ggf. Geschwisterkind)

Derzeit nur am Rechner ausfüllbar, mobile Endgeräte funktionieren nicht. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

(Hinweis: zur Kommunikation vor und während des Camps wird eine WhatsApp-Gruppe mit allen Camp-Eltern angelegt.)

Geburtstag des Kindes*

Konfektionsgröße*

Teilnahme von Geschwister(n):
    Pro Geschwisterkind bitte das Formular dann erneut ausfüllen.

Teilnahmebedingungen:
    Während des Camps untersteht das Kind (bzw. die Kinder) der Weisungs- und Aufsichtspflicht der mit der Leitung des Camps beauftragten Personen. Widerstößt das Kind (bzw. die Kinder) gegen die Regeln, kann es mit sofortiger Wirkung vom Camp ausgeschlossen werden, ohne Rückerstattung der Kosten.

Während des Camps werden Fotos von den Kindern gemacht und ggf. in den Kommunikationsmedien des FC Gerolfing (z.B. Homepage, Vereinszeitung, Tageszeitung, Facebook,…) veröffentlicht.

Für die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten der Campkinder wird eine WhatsApp-Gruppe zur schnellen Kommunikation vor und während des Camps erstellt.

Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben.*

Ich habe die Teilnahmebedingungen sowie auch die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden*

[recaptcha]

Marco Fritsche